Bericht zur Jahreshauptversammlung

Am 22. März fand die diesjährige JHV des SVW statt.
Nach einer kurzen Begrüßung, erhoben sich alle Personen im gut gefüllten Sportheim um den Toten zu gedenken und ihnen die Ehre zu erweisen.
Im Anschluss wurden dann einige Themen von der Vorstandschaft angesprochen, so zum Beispiel ein kurzer Bericht über die Technik, dem bevorstehenden Frühlingsfest oder den geplanten Sporttagen im September.
Im Rahmen des Finanzberichts wurden auch die neuen, teilweise vereinfachen, Beitragssätze vorgestellt, die ab 2025 gelten sollen.
Außerdem wurde thematisiert, dass ab der neuen Saison die Spielgemeinschaft bei den Aktiven Herren um den SV Sindelbachtal erweitert wird.
Nach der Entlastung der Vorstandschaft durch den Ortsvorsteher Joachim Specht, kamen wir zum Highlight des Abends:
Die Übergabe der Sportabzeichen-Urkunden an die erfolgreichen Teilnehmer.
Dank den Sporttagen 2023 waren es in diesem Jahr besonders viele.
Ein weiterer Höhepunkt war die Vorstellung der neuen Finanzreferentin Antonia Fieß, die Robin Geiselhardt ablöst. Dieser bleibt der Vorstandschaft jedoch glücklicherweise als erweiterter Vorstand erhalten.
Im Anschluss gab es noch einen Ausblick der Abteilungen bzw. des Gesamtvereins auf das Jahr 2024.
Die Sitzung wurde traditionell gesanglich mit "Schwarz und Rot" beendet.