Sportkreis Hohenlohe | Info-Abend zur Übungsleiter- und Ehrenamtspauschale

Im Gesetz zur Stärkung des bürgerlichen Engagements ist geregelt, dass die Vereine an die ehrenamtlichen Kräfte und Übungsleiter Spendenbescheinigungen ausstellen können, wenn bestimmte Voraussetzungen erfüllt sind. Darüber besteht in manchen Vereinen eine Unsicherheit.

Bei einem lockeren Austausch wollen wir darüber reden damit wir mit dem Finanzamt keine Probleme bekommen.

Wir laden deshalb zu nachfolgenden Terminen jeweils um 19 Uhr ein:

• Westernhausen Sportheim - Montag, 18.03.2024
  • Mulfingen Sportheim - Donnerstag, 21.03.2024
  • Neuenstein Sportheim - Mittwoch, 20.03.2024

Sportkreis Hohenlohe – Sportaward

Die Fußball-Mädchenmannschaft des SVW und die Damenmannschaft wurden beim Sportaward in der Kultura Öhringen für die Meisterschaften und Pokalsiege ausgezeichnet.
Der Sportler des Jahres wurde von den Lesern der Hohenloher Zeitung der Ex-Bieringer Speedskater Dieter Schellmann gewählt. Seine Erfolge durfte Carmen Ehrler vom SVW in der Laudatio würdigen. Er wurde u.a. Deutscher Meister im Marathon und Halbmarathon und im Sprint.
Bei der Ausschreibung für Maßnahmen nach Corona und neue Übungsformen für die Mitglieder durfte Vorstand Christian Feser einen Scheck entgegennehmen.

Frühlingsfest

Der SV Westernhausen läd ein zum Frühlingsfest mit der Partyband „Die Hüngheimer“!

Bereit für eine unvergessliche Nacht voller Spaß und guter Musik? Am 13. April 2024 ab 18.30 Uhr ist es endlich wieder soweit: Die Hüngheimer bringen die Westernhäuser Halle zum Beben!

Genießt frisch gezapftes Bier vom Fass, knusprige Hax´n oder warme vegetarische Speisen. Neben normalen Bargetränken gibt es dieses Mal ein besonderes Highlight: Die Schnapsbar mit feinstem Schnaps von Prinz!

Reserviert euch jetzt euren Tisch ab 6 Personen für euch und eure Familie oder Freunde!

Wer jetzt reserviert, hat die Möglichkeit an der Vorteilsaktion teilzunehmen. Mit dieser zahlt ihr nur 16,50 € für den Eintritt, ein Essen und ein Trinken und spart so bis zu 25 %.

Kommt vorbei, wer mag in Dirndl oder Lederhose, und erlebt einen unvergesslichen Abend voller guter Musik, köstlichem Essen und ausgelassener Stimmung!

Wir freuen uns darauf mit euch gemeinsam eine unvergessliche Party zu feiern
SV Westernhausen

Und so geht's, unsere Frühlingsfest FAQ:

Wann geht es los?

• Um 18.30 Uhr Einlass

Gibt es was zu essen?

• Ja, u.a. Hax´ n, aber auch warme vegetarische Speisen

Brauche ich unbedingt eine Reservierung?

• Nein, es gibt auf jeden Fall noch Plätze an der Abendkasse, aber wir können natürlich nicht garantieren, dass ihr dann zusammensitzt

Was kostet es Eintritt?

• 10 €/Karte

Wie funktioniert eine Reservierung?

• An einen Tisch passen 6 Personen, ab dieser Personenzahl ist eine Reservierung möglich.
  • Ein Tisch kostet also 60 €.

Was mache ich, wenn wir unter 6 Personen sind?

• Schreib eine Mail. Wir versuchen was möglich zu machen.

Muss ich etwas anzahlen?

• Ja, 50 % vom Gesamtpreis.  *Keine Rückzahlung bei Nicht-Erscheinen

Wie kann ich die Anzahlung machen?

• Am besten PayPal unter Angabe deines Namens
  • PayPal Adresse: 2024 02 29 18 10 08 Window
    oder direkt über diesen Link

WhatsApp Image 2024 02 27 at 19.28.57

• Den Rest zahlt man dann vor Ort.

Was habe ich von einer Reservierung?

• Du hast garantiert einen Platz mit deinen Freunden.
  • Wenn du bei der Promotionaktion mitmachst, bekommst du den Eintritt und einen Bon für Getränke und Essen. Dafür zahlst du nur 16,50 €/Person. Im besten Fall sparst du dadurch 25 %.

Ich möchte reservieren, aber möchte nicht die Aktion. Ist das auch möglich?

• Reservierung ist mit oder ohne Promotionaktion möglich.

Wie kann ich reservieren?

• Schreibe eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! mit der Personenzahl und ob ihr die Promotionaktion wollt oder nicht.

Wo kann ich parken?

Es gibt offizielle Parkplätze am Bahnhof in Westernhausen